###USER_salutation###,

Haben Sie schon unser neues Logo entdeckt?
Pünktlich zum 60. Jubiläum darf sich unser Logo über eine frische Verpackung freuen: Mit einem überarbeiteten Schriftbild, neuem Größenverhältnis und einer optimierten Leserlichkeit für alle Medien machen wir uns für die Zukunft bereit.

Unser schwarz-gelbes Logo kennen Kunden auf der ganzen Welt. Doch wer kann schon aus dem Bauch heraus sagen, dass hier zwei aufeinander zulaufende Folienrollen zu sehen sind?

Die für beck charakteristische Grafik ist in Anlehnung an unseren Serienpacker entstanden und begleitet uns bereits viele Jahrzehnte – genau wie unsere langjährigsten Kunden. Darum war es uns auch so wichtig, den Kern unseres markanten Logos nicht nur zu erhalten, sondern noch klarer in den Fokus zu rücken.

Auch wenn wir uns für die Zukunft wappnen, unseren Werten und unserem Versprechen bleiben wir treu. Mehr noch: Mit unseren Verpackungsmaschinen gestalten wir es Ihnen auch in Zukunft deutlich flexibler und nachhaltiger.

Beste Grüße
 

Alexander Deharde
Alexander Deharde

 
 

beck-Serienpacker SXJ


Der beck-Serienpacker mit dem bewährten Verpackungsprinzip… wie alles vor 60 Jahren begann! Sie geben den Takt vor. Mit unserem taktenden SXJ für ein optimales Produkthandling als Stand-alone-Lösung oder als kundenspezifische Verpackungslinie.

 


beck packautomaten spendet für den Erhalt der Kleinschwimmhalle Beuren, weil Schwimmunterricht für unsere Kinder unerlässlich ist.